Picco-Shop
Fahrradzubehör
Lindenthalgürtel 54, 50935 Köln0221/4062486 (Telefon)
Ich habe ebenfalls nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr freundliche Mitarbeiter, die schnell und kompetent kleinere Reparaturen erledigt haben. Selbst als sie einmal keine Zeit hatten, eine Reparatur direkt durchzuführen, wurde mir ein Termin genannt, an dem ich das Fahrrad vorbei bringen sollte.
Also kann ich nicht nach vollziehen. Sie sind sehr nett, entgegenkommend und preisguenstig. Ich gehe immer wieder da hin. Sagen einem auch wenn es sich lohnt oder nicht. Ich hatte auch mal ein guenstiges Rad dort.
Velodrom in der Bachemer Str.: da wurde ich lange und ausgiebig und auch mehrfach bei mehrfachen Besuchen beschimpft und beleidigt, wenn ihr Fahrrad preiswert ist und Sie dennoch wagen, es dort zur Reparatur zu bringen. Das Geld für die Reparatur ist natürlich gern gesehen. Weil ein Mitarbeiter sich vor Schimpfen und Beleidigungen gar nicht mehr beruhigen konnte, habe ich darum gebeten, den Geschäftsführer zu sprechen. Die Mitarbeiter haben sich geweigert, mir ihre vollständigen Namen zu nennen und der Name des Geschäftsführers müsse auf dessen Wunsch hin geheim bleiben. So hat ein Kunde noch nicht einmal die Möglichkeit mit Vorgesetzten über das unsägliche Verhalten der Mitarbeiter in dieser Filiale zu sprechen. Ich habe die Geschäftsführung dann angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Wirklich beschämend!
Du sagst uns, was an deinem Fahrrad gemacht werden soll – wir holen für dich unverbindliche Angebote von Werkstätten ein, die genau das anbieten.
Fahrradzubehör
Lindenthalgürtel 54, 50935 KölnFahrradzubehör
Dürener Str. 173, 50931 KölnFahrradwerkstatt
Hermeskeiler Str. 14A, 50935 Köln