Zweiradschmiede Erkert

Zweiradschmiede Erkert

Fahrradwerkstatt · Fahrradzubehör · Mountain Bikes · Rennrädern · Elektrofahrrad
1.0
(1 Bewertung)
Märchenstraße 62, 71540 Murrhardt

07193/297 (Telefon)

07193/7137 (Fax)

Info

Wir sind ein Fahrrad-Fachhändler mit langjähriger Erfahrung. In unserem Geschäft finden Sie eine breite Auswahl an Fahrrädern und jede Menge Zubehör, sowie Bekleidung bekannter Marken. Des Weiteren sind wir seit 60 Jahren offizieller STIHL-Fachhändler und bieten ein breites Sortiment an Neugeräten für die Forst- und Landwirtschaft, die Landschaftspflege und den Privatgebrauch, sowie hochwertige Reparaturen mit Original-Ersatzteilen und Wartungsarbeiten an Motogeräten.
Gründungsjahr
1911

Map

Märchenstraße 62, 71540 Murrhardt

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Volker Lange
11. August 2020
Er repariert nur seine Produkte - aber nicht mein Flyer Vollblut S-Pedelec. In der Ferienzeit habe ich nun keine Bremsen, da viele Radläden geschlossen sind steht das Rad.
Weiterlesen

Fahrradgeschäfte deutschlandweit

Hutt Martin Zweiradhaus
Fahrradzubehör
Bahnhofstr. 19, 71540 Murrhardt
0.0
(0)
Radsport Wöhrle
Hauptstraße 39, 71570 Oppenweiler
0.0
(0)
Günter Sanzenbacher
Fahrradzubehör
Forststr. 4, 71554 Weissach im Tal
0.0
(0)